Javascript DHTML Drop Down Menu Powered by dhtml-menu-builder.com
 

Inneneinrichtung


Komplettsanierung eines Dachgeschosses mit Erstellung der Zwischenwände und Türen sowie Kinderspielebene oberhalb der freigelegten Dachsparren mit begehbaren Glasflächen und integrierten Regal- und Ordnungssystemen.


Die Vorgabe des Privatkunden war, eine bodenfreie Waschbeckenkonsole zu konstruieren, welche gleichzeitig als Stauraum dienen und sich modern einfügen sollte.


Für die Herstellung dieser Badezimmereinrichtung wurden weiße Innenkorpen mit Zebranofronten kombiniert.

Durch dieses horizontale Funierbild wurde eine interessante Optik gestalterisch ineinander laufender Oberflächen geschaffen.

 

 

 

 


Die Kundin wünschte einen Kindertreppenschutz, der sich stilvoll in die Umgebung einpaßt. Die weißmatte Schleiflackoberfläche wurde an die vorhandenen Türelemente angepaßt.


Drei Weinklimaschränke mit Zu- und Abluftschlitzen, sowie Gläseraufbewahrung in einer Penthousewohnung / Bonn.


Die dazugehörige, lederbezogene Weintheke in Riopalisanderfurnier.


Für jede Hifigerätekomponente wurden in diesem Medienboard Frontblenden angefertigt. Der Fernseher ist drehbar und rückseitig mit einem Kunstwerk versehen.